Sammy

Ort

Deutschland

Encontrado en casa

Encontrado en casa

Ort

Deutschland

Titelbild von Sammy
Name: Sammy
Rasse: Pudel Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Sammy ist ein total sozialer Pudelmischling der die Katzen in Ruhe lsst, selbst Kaninchen und Enten sind fr ihn kein Problem.
Mit allen Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich bestens. Er ist gepflegt, stubenrein und leinenfhrig.
Sammy ist ca. 1 Jahr alt, 38 cm gro, 48 cm lang und wiegt ca. 11 Kilo. Er ist bereits gechipt und geimpft, nur kastriert ist er noch nicht

Sammy befindet sich auf einer Pflegestelle bei Dortmund und wartet von dort auf ein neues Zuhause.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation