Sam

Encontrado en casa

Titelbild von Sam
Name: Sam
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

10.07.08

Das ist der hbsche Sam, mit den witzigen Schlappohren.
In seinem erst 5 Monate dauernden Leben hat die arme Socke jedoch noch nichts anderes als die entsetzliche Perrera kennen gelernt, in der er auch geboren wurde.
Er ist der Sohn irgendeines armen Hundemdchens, das ebenfalls niemand kennt.

Von Welpenbeinen an musste er mit unzhligen Leidensgenossen um sein Futter und eine kleine, trockene Schlafsttte kmpfen.
Wie in den allermeisten Perreras, zhlt auch hier nur das Recht des Strkeren only the fittest survive.
Und Sam soll berleben!

Tierschtzer vor Ort konnten das Elend nicht mehr ertragen und holten ihn zu sich auf die Pflegestelle.

Zur Freude seiner Pflegefamilie, blht er dort immer mehr auf.
Er entwickelt sich zu einem richtig lustigen, verspielten Welpen; so wie es sein sollte.

Da er ja noch sehr jung ist, wird er mit viel Liebe, Zuwendung und dem ntigen Verstndnis seine ble Kindheit vergessen.
Der Besuch einer Rackergruppe/Welpenspielstunde in der Hundeschule wrde ihm und seinen neuen Besitzern gewiss viel Spa machen und das Verstndnis freinander frdern.

Der goldige Sam ist jetzt ca. 35 cm gro; ausgewachsen wird er mit Sicherheit mindestens 45 cm hoch werden. Da wir jedoch nicht wissen, wer seine Eltern sind, kann man dies allemal vermuten.

Wenn Sie Sam zeigen mchten, wie schn es ist, ein sauberes Bettchen und eigenes Spielzeug zu haben, melden Sie sich einfach bei seiner Vermittlerin.
Er knnte mit dem nchsten Transport nach Deutschland ausreisen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.