Sahna

Encontrado en casa

Titelbild von Sahna
Name: Sahna
Geburtstag: 06.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se kleine Sahna wurde an der Autobahn bei Thesaloniki Katerini (Griechenland) gefunden.
Sahna hat eine Schulterhhe von 28 cm und ist ein Jahr alt. Sie ist eine tolle, verschmuste und liebe Hndin, die wirklich ihren Menschen eine groe Freude machen wrde.
Gerne knnte sie auch in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder schon etwas lter sind und sie Sahna nicht als Spielzeug anschauen.
Sahna hat auch keine Probleme mit Hunden und lsst Katzen in Ruhe – dabei sollte man aber immer bedenken, ob die eigene Katze auch hundefest ist

Mit einem Wort ist Sahna eine kleine Traumprinzessin, die einfach nur lieb gehabt werden will. Mit ihren Menschen wrde die kleine Maus bestimmt durch dick und dnn gehen.

Sahne ist noch nicht kastriert, dafr aber gechipt, geimpft und mit EU-Pass versehen.
Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war insgesamt auch negativ.

Einer Vermittlung stnde also nichts mehr im Wege und sie knnte schon bald mit einem Flug nach Deutschland geholt werden, wenn wir liebe Menschen fr sie finden.

Wer mag hat ein Pltzchen frei fr die kleine Zauberfee?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.