Roxi

Ungarn

Titelbild von Roxi
Name: Roxi
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Roxi ist erst ein halbes Jahr alt und sehr verspielt. Sie ist bereits jetzt schon 55 cm gro und wird schon noch ein Stckchen wachsen. Leider musste die freundliche Junghndin ihr gesamtes Leben im Tierheim von Kapsovar verbringen und es wre einfach nur schn, wenn sie schon bald ein tolles Zuhause finden wrde.
Roxi versteht sich mit allen Hunden und Menschen gleich gut. Sie ist aktiv, lernt schnell und ist neugierig auf das Leben.
Wer mchte der tollen Hndin ein schnes Zuhause bieten. Roxi knnte bestimmt auch in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden. Schon bald knnte Roxi Ungarn gechipt und geimpft verlassen.
Fr eine Kastration ist sie leider noch zu jung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.