Rocky - gehandicaped

Borrado

Titelbild von Rocky - gehandicaped
Name: Rocky - gehandicaped
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Rocky wurde im Januar 2008 in Nordkroatien geboren und im Tierheim abgegeben, weil die Leute kein Geld hatten, um fr den verletzten Buben aufzukommen.
Rocky hatte einen Unfall und sein Vorder- Hinterbein und seine Hfte waren in Mitleidenschaft gezogen worden.
Er wurde zwar behandelt, aber leider waren die Brche nicht operabel und so ist ein behinderter Junghund zurckgeblieben, der aber trotz seiner Behinderung freudig herumtollt und mit den anderen Hunden spielt.

Wer knnte sich vorstellen, dem freundlichen, liebenswrdigen Jungrden trotzdem ein schnes Zuhause zu schenken?
Aleksandra hat diesen geduldigen Hund als Tierheimengel bezeichnet, weil er mit allem und jedem toll zu Recht kommt.

Rocky hat eine Schulterhhe von 50 cm und ist bereits gechipt und geimpft. Er drfte Kroatien also schon bald verlassen, wenn wir Zweibeiner finden, die sich nicht an seiner Behinderung stren.

Falls Ihr Interesse geweckt ist, melden Sie sich bitte bei Rockys Ansprechpartnerin:

Update vom 23. 11. 2008

Rocky befindet sich jetzt sdlich von Basel in der Schweiz

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.