Robin

Borrado

Titelbild von Robin
Name: Robin
Geburtstag: 03.2006 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48-50 cm
Aufenthaltsort:

Der se Robin ist sieben Monate alt und hat derzeit eine Schulterhhe von 48 – 50 cm.

Er ist ein toller und menschenbezogener Hund und wre ein prima Spielgefhrte fr Kinder, mit denen er sich auch sonst gut versteht. Auch fr einen Hundeanfnger wre Robin geeignet, wenn man mit ihm eine gute Hundeschule besucht, wo er einen Basiskurs besuchen kann. Robin ist aktiv und nichts fr Menschen, die nur auf dem «Sofa zuhause sind».

Mit Hunden versteht er sich sehr gut. Zur Zeit lebt er auf einer privaten Pflegestelle in Spanien zusammen mit zwei anderen mnnlichen Artgenossen und es gibt keine Probleme. Auch mit Hndinnen hat das goldige Kerlchen keinerlei Probleme. Der se und freundliche Rde ist gechipt und geimpft. Fr Tests auf Mittelmeerkrankheiten ist er leider noch ein bichen zu jung, das kann leider erst in einem Alter von 10 – 12 Monaten exakt bestimmt werden.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.