Rita

Titelbild von Rita
Name: Rita
Rasse: Collie-Perro de Agua-Mischling
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Rita ist ein wunderschnes Mischlingsmdchen mit gut 3 Monaten. Fr ihr Alter ist sie mit etwa 30 cm schon sehr gro. In ihr stecken Collie und Perro de Agua, den Rest kann man nur raten, auf jeden Fall muss es noch etwas Groes und Schlankes sein. Rita wird mit Sicherheit einmal ein wunderschner, langhaariger und groer Hund.

Die hbsche Rita hat man einfach an den Toren einer spanischen Ttungsstation festgemacht, man hatte nicht mal die Zeit dafr, zu klingeln, damit die junge Hndin nicht stundenlang in der Sonne sitzen musste. Tierschtzer aus Alicante haben sie dort herausgeholt und sie ist nun auf einer spanischen Pflegestelle und wartet auf ihre Chance nach Deutschland zu reisen.

Rita ist bereits geimpft und gechipt und wartet nur darauf von einer tollen Familie adoptiert zu werden. Diese Familie darf gern grere Kinder haben, die mit der bermtigen und temperamentvollen Rita gut zurechtkommen. Auch als Zweit-oder Dritt-Hund wrde sich Rita hervorragend eignen, denn sie ist, wie alle Spanier, sehr sozial und liebt Hundegesellschaft. Temperamentvoll und verspielt ist Rita auerdem und man sollte mit ihr auf jeden Fall eine gute Hundeschule besuchen und spter vielleicht mal einen Hundesport machen, fr den sich Rita dann eignet.

Wenn Sie die richtigen Menschen fr Rita sind, dann melden Sie sich bitte
bei mir. Rita kann mit unserem nchsten Transport von Spanien mitfahren und gleich in ihrer neuen Familie einziehen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.