Rayan

Encontrado en casa

Titelbild von Rayan
Name: Rayan
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Rayan, der ursprnglich aus Nordspanien kommt, lebt jetzt seit 4 Wochen bei seiner Pflegefamilie mit zwei Kindern im Schwarzwald.
Dort er er sich zu einem Traumhund entwickelt: er ist verspielt, sehr freundlich und liebt Kinder und diese lieben ihn.
Immer wenn seine Adoptivmutti an der Schule vorbei geht, wird Rayan ganz aufgeregt und wedelt freudig mit seinem Schwanz.

Rayan mag gerne lange Spaziergnge und liebt es mit anderen Hunden herumzutollen.
Ein richtiger toller Begleiter wre Rayan ganz bestimmt.

Wo sind die liebevollen Menschen, die dem intelligenten Rayan ein neues Zuhause schenken mchten. Schn wre es, wenn diese Zweibeiner auch eine gute Hundeschule mit Rayan besuchen wrden, denn Rayan lernt gerne und schnell.

Der freundliche Rde ist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten konnte er negativ getestet werden. Auch sonst war der Tierarzt bei der Untersuchung zufrieden mit ihm.
Der sieben Monate alte Rayan hat eine Schulterhhe von 45 cm und drfte, wenn er gro ist, so um die 50 cm haben.

Haben Sie Interesse bekommen? Dann sollten Sie sich auf jeden Fall bei seiner Ansprechpartnerin melden:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.