Pumuky

Encontrado en casa

Titelbild von Pumuky
Name: Pumuky
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45 � 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza

Name: Pumuky
Geburtsdatum: 25.10.2016
Schulterhöhe: wird ca. 45 � 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza

Pumuky saß unter einem Traktor, in einer Öl-Raffinerie. Viele Menschen gingen an ihm vorbei, ohne ihn auch nur zu beachten. Nach langer Zeit kam ein Mann, sah den süßen kleinen Welpen dort unten sitzen, hatte großes Mitleid mit dem Kleinen und erbarmte sich und nahm ihn mit zu sich nach Hause.

Dieser Mann kontaktierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa und erzählte ihr von seinem Fund. Da er den süßen Welpe nicht für immer behalten kann, bat er Teresa ihm zu helfen, ein wunderschönes Zuhause für Pumuky zu finden. Solange darf der Kleine bei ihm wohnen.

Der kleine Zwerg ist eine echte Schönheit, der welpentypisch sehr verspielt ist und wahnsinnig neugierig ist. Er erforscht liebend gerne die Gegend um ihn herum. Er versteht sich mit allen Hunden gut, ob Männlein oder Weiblein.

Wenn Sie Pumuky ein schönes, sicheres Zuhause schenken und mit dem Kleinen eine Hundeschule besuchen wollen, sollten Sie seine Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren.
Der süße Welpe reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.