Prudence

Encontrado en casa

Titelbild von Prudence
Name: Prudence
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap-Test negativ
Aufenthaltsort: Ralucas Tierheim, Rumänien

„Das Leben ist zu kurz für irgendwann.“ Deshalb möchte Prudence JETZT Vollgas geben und mit Freude und Elan – am liebsten sofort – in ein neues Leben starten.

Die liebevolle, junge Hündin sucht den Kontakt zu uns Menschen, legt sich unterordnend sofort auf den Rücken, wenn man sich ihr nähert und lässt sich dann sehr gern den Bauch streicheln. Man kann Prudence auch ohne Probleme auf den Arm nehmen. Selbst als unsere Tierschutzpartner (Bogdan) mit ihr beim Tierarzt war, hat sie sich ohne Protest, ganz lieb und brav, untersuchen und behandeln lassen.

Sie lebte frei in der näheren Umgebung des Tierheimes. Bogdan ließ für Prudence das Tor offen, aber zum Durchgehen fehlte ihr irgendwie der Mut. So wurde sie ca. 2 Wochen angefüttert und versorgt, um dann gesichert werden zu können. Anfänglich war sie von der Situation im Tierheim überfordert und verängstigt, aber inzwischen hat sie sich eingelebt, entspannt und spielt ausgelassen mit ihren Hundekumpels. Sie ist mit allen verträglich und auch in Gesellschaft mit schnurrenden, miauenden Vierbeinern macht sie eine gute Figur.

Prudence ist bisher nicht als Draufgängerin aufgefallen und keine Hündin, die unbedingt in der ersten Reihe stehen will. Sie möchte einfach geliebt und verwöhnt werden. Einfach Ankommen in einer Familie, in ihrem Tempo, ohne Erwartungen und Forderungen an sie, gern mit einem ausgeglichenen und souveränen Hundekumpel/-kumpeline, an dem/der sich Prudence orientieren und Vertrauen fassen kann.

Ob sie überhaupt schon einmal in einem zu Hause gewohnt oder mit Menschen zusammengelebt hat und in einem kuschligen Körbchen schlafen durfte, wissen wir nicht. Prudence werden daher vielleicht unser Alltag, die Alltagsgeräusche, belebte Straßen und noch viel mehr, unbekannt sein. Hier bedarf es geduldiger Menschen, die sie mit liebevoller Konsequenz und Zeit an all das heranführen und sie dabei souverän begleiten. Das Laufen an der Leine übt sie bereits mit Eifer. Sie möchte lernen, körperlich und geistig ausgelastet werden und eine Lebenslangbeziehung mit ihren Menschen eingehen.

Wenn die sanfte und hingebungsvolle Prudence nun in Ihr Herz rasen und bei Ihnen am Ziel ihres Rennens einlaufen darf, bei Ihnen ein kuschliges und warmes Körbchen frei ist und Sie Spaß daran finden, gemeinsam mit Prudence die Welt zu erkunden und ihr zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann, dann warten Sie nicht allzu lange und kontaktieren Prudence Vermittlerin Debora Wieler.

Sie wird Ihnen all Ihre Fragen beantworten und Ihnen sehr gern im Adoptionsverfahren hilfreich zur Seite stehen. Aber bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Alternativ können Sie auch gern Ihre Anfrage per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden und wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.