Pinkas

Titelbild von Pinkas
Name: Pinkas
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 11.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Ich bin ein groer krftiger Kater namens Pinkas. Ich bin ca. 2 Jahre alt, wunderschn rothaarig und wiege 6-7 kg. Auerdem bin ich schon lange kastriert und ttowiert. Als reiner Hauskater wei ich, wie man sich in der Wohnung zu benehmen hat.

Selbstverstndlich bin ich stubenrein. Ich liebe es zu schmusen und bin sehr anhnglich. Als richtiger Macho liebe ich Ktzinnen mehr wie andere Kater. Ich bin sehr kinderlieb und sehr geduldig. Wenn ich zusammen mit einer anderen Katze in der Wohnung gehalten werde, kann ich auch gut mehrere Stunden alleine bleiben, nur ganz alleine sein mag ich nicht. Ich brauche eine katzensichere Wohnung, damit mir nichts passiert beim Spielen und Toben, denn ich bin manchmal ein bisschen schusselig.

Meine Brder, alle brigens rothaarig, sind schon lange vermittelt, aber irgendwie hatte ich noch nie das Glck, da mich jemand gewollt hat. Vielleicht magst du einen groen roten Schmusekater glcklich machen? Ich bin auf einer Pflegestelle in BadenWttemberg, in der Nhe von Reutlingen und Tbingen. Wenn du mchtest, kannst du mich und meine Kumpels hier gerne besuchen und vielleicht «springt der Funke ber» zwischen uns? Anrufen kannst du meine Pflegemama Tatjana Hber.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.