Pelusino

Encontrado en casa

Titelbild von Pelusino
Name: Pelusino
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pelusino wurde Mitte April mit seiner Schwester Pelusina zu uns ins Tierheim gebracht. Beide waren leicht untergewichtig, aber mittlerweile haben sie schon etwas zugenommen und sich gut in der Welpenstation eingelebt.

Der Htemix-Bub hat einen lieben, verschmusten Charakter. Er kommt auf alle freudig zugelaufen und mag am liebsten mit den anderen spielen.

Wir schtzen Pelusino auf ca. 5 Monate, er hat jetzt ein Gewicht von 10 kg und eine Schulterhhe 42 cm. Sein Fell ist mittellang und weich. Ausgewachsen wird er so um die 50 cm gro werden und so um die 16-17 kg wiegen.

Fr diesen sen, lieben Kerl suchen wir eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und Spa daran htte mit ihm eine Welpenschule zu besuchen.
Pelusino lebt seit 24. 05. 2008 auf einer Pflegestelle in der Schweiz (Aargau) und wartet von dort auf ein schnes Zuhause.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an seine Ansprechpartnerin:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.