Pedro

Ort

Spanien

Borrado

Borrado

Ort

Spanien

Titelbild von Pedro
Name: Pedro
Rasse: Collie-Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert: noch nicht
Katzentest: ja, siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Beschreibung

Pedro ist einfach nur ein lieber Kerl. Im Tierheim zeigt er sich stets entspannt und freundlich. Er genießt die Aufmerksamkeit des Menschen und lässt sich gerne streicheln. Erste Erfahrungen mit der Leine hat er bereits gemacht und zeigt sich hier sehr umgänglich.

Generell scheint er lernwillig zu sein, was auch auf seine Rasse zurückzuführen ist. Daher kann er das Hunde-Einmaleins bestimmt schnell lernen, wenn man mit ihm arbeitet.

Ursprünglich sollte er als Hütehund arbeiten, zeigte sich hier jedoch nicht sehr talentiert. Daher wurde er vom Schäfer ausgemustert und bei Bekannten abgegeben. Leider wurde er dann zu einer Art Wanderpokal und wurde mehrere Male weitergereicht. Trotzdem hat Pedro das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und ist jetzt bereit für seine eigene Familie, bei der er ankommen kann.

Bei ersten Hundekontakten im Tierheim zeigt er sich entspannt und freundlich.

Möchtest du Pedro ein eigenes Körbchen bieten, in dem er ankommen und geliebt werden darf?

Dann kontaktiere seine Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Sie steht dir auch mit allen Fragen rund um die Vermittlung zur Verfügung.

Videos

Teilen

Kontakt

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation