Paco

Titelbild von Paco
Name: Paco
Rasse: Pekinesen Mischling
Geburtstag: 06.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Paco ist ein kleinwchsiger Pekinesenmischling von etwa 30 cm Schulterhhe, sein Alter wurde auf ca. 4 Jahre geschtzt.
Paco durfte bereits mit einem unserer Transporte von Spanien nach Deutschland reisen und lebt nun bei seinem Pflegefrauchen in Mainz.
Dort darf er sich nun erholen, da der kleine Kerl Schlimmes mitgemacht hat. Tierschtzer in Spanien konnten ihn gerade noch rechtzeitig aus einer schlecht gefhrten Perrera in Murcia/Spanien herausholen.
Er war total ungepflegt und sein vollkommen verfilztes Fell wurde erstmal geschoren. Paco ist eigentlich relativ langhaarig und hat eine ganz originelle Fellfarbe zwischen braun und grau.

Auerdem hat der kleine Kerl den typischen Charakter eines Pekinesen, er ist etwas stur, aber dafr sehr anhnglich.

Paco wrde nun gerne eine Familie fr sich haben. Er darf gerne in einen lebhaften Haushalt, wo er ausgiebige Spaziergnge genieen kann. Kinder, die Verstndnis fr einen kleinen Hund haben, drfen natrlich auch in der Familie sein.
Paco ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen lustigen Hundemann haben, melden Sie sich bitte bei mir:

Update vom 03. 08. 2008

Paco entwickelt sich inzwischen auf der Pflegestelle zu einem frhlichen und sehr verspielten jungen Hund, seine 4 Jahre merkt man ihm berhaupt nicht an.
Er ist inzwischen leinenfhrig und liebt Spaziergnge. Inzwischen ist er auch schon stubenrein und auch mit dem Alleinsein fr eine kurze Zeit klappt es gut, aber er hat ja auch eine Hundefreundin an seiner Seite.

Paco versteht sich mit fast alle Hunden gut, Hndinnen sind berhaupt kein Problem, bei Rden trifft er hin und wieder mal einen, den Paco nicht leiden kann, dann fhrt er sich auf wie ein kleiner Wilder.

Ansonsten ist Paco und total lieber und agiler Kerl, der sich ber eine unternehmungslustige Familie freuen wrde.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.