Orus

Titelbild von Orus
Name: Orus
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 03.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Orus irrte am Bahnhof von Mnzon (Nordspanien) umher und keiner wusste woher das se Hundebaby kam. Schlielich erbarmte sich jemand und hat den sen Fratz in das Tierheim El Arca gebracht.
Nachdem sich niemand fr ihn gemeldet hat, knnte er jetzt nach Deutschland, der Schweiz oder sterreich auswandern, wenn wir ein schnes Zuhause fr das schlaue Kerlchen gefunden haben.

Orus ist fnf Monate alt, hat eine Schulterhhe von 39 cm und ein Gewicht von 7 – 8 kg. Der se Welpe hat langes weiches Fell und ist ein Htehundmix. Wenn er ausgewachsen ist drfte Orus so um die 50 cm gro werden.
Vom Charakter her ist er lieb, verspielt, sehr sozial anderen Hunden gegenber und ein sehr schlaues freundliches Kerlchen.
Bestimmt htte er auch viel Spa an einer Welpenspielgruppe.

Fr Familien mit Kindern ab acht Jahren wre der tolle Bube auch bestens geeignet. Natrlich vermitteln wir auch an adquate Einzelpersonen oder Paare.

Wer hat ein weiches Hundebettchen fr den sen Lauser frei, damit er schon mit dem nchsten Transport gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass ausstaffiert Spanien verlassen knnte?

Update: Orus kann am 07.09. Spanien verlassen und befindet sich dann auf einem Pflegeplatz in Deutschland.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an:

WordPress › Error

Ha habido un error crítico en esta web.

Aprende más sobre el diagnóstico de WordPress.