Özsi

Ungarn

Titelbild von Özsi
Name: Özsi
Geburtstag: 05.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das goldige Wlfchen zsi ist 45 cm gro und 4 Jahre alt. Er ist vom Charakter her lieb, verschmust, sozial zu Mensch und Hund eigentlich ist er ein Traumrde.

Leider hat zsi aber Probleme mit seiner Haut. Immer wieder ist das Fell an manchen Stellen gelockert und drunter bildet sich Schorf. Vermutlich ist es eine allergische Reaktion:
Da die Hunde in Kaposvr hauptschlich mit Abfllen von Schulen und Kindergrten gefttert werden, kann man eine Nahrungsallergie nicht ausschlieen, zumal die Haut zwischendurch auch immer wieder mal deutlich besser ist.
Ein Pilz oder Milben knnen ausgeschlossen werden und wir sehr zuversichtlich, dass zsi Hautprobleme in einem liebevollen Zuhause gnzlich weggehen wrden.
Vielleicht knnte auch eine Strkung des Immunsystems z. B. durch Naturheilmittel und eine uere Einwirkung von AloeVera-Prparaten dem lieben Wlfchen zustzlich helfen.
Wer nimmt den Kampf auf, damit der se und liebe zsi bald wieder ein gesundes Fell zur Schau stellen darf.

Ansprechpartnerin fr zsi ist in allen Fragen:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.