Norton

Borrado

Titelbild von Norton
Name: Norton
Geburtstag: 12.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der 3 Jahre alte Norton hat eine Schulterhhe von 62 cm. Er ist ein sehr aktiver Hund, der unbedingt eine Beschftigung braucht, denn nur ein Sofa oder ein Hundebett fr sich zu haben und ab und zu mal ein bichen Gassigehen reicht dem tollen Burschen bestimmt nicht aus…

Norton wre bestimmt ein toller Hund fr «Obedience» oder einem anderen Hundesport, denn er wrde bestimmt schnell begreifen und htte Spa daran mitzumachen.

Mit anderen Hunden (Rden und Hndinnen) hat er keine Probleme und liebt es mit diesen herumzutollen.

Norton lebt seit einem Jahr im Segovia und htte so gerne eine eigene Familie mit nicht zu kleinen Kindern, weil die wrde er vielleicht im Spiel umwerfen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.