Nesh

Borrado

Titelbild von Nesh
Name: Nesh
Geburtstag: 12.2002 (21 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallo ich bin Nesh. Ich wurde im Tierheim von Segovia zusammmen mit meinem Bruder und meiner Mutter Manuela abgegeben. Mein Bruder Nacho hatte mehr Glck als ich und konnte ein schnes neues Zuhause finden. Dagegen warte ich noch immer sehnschtig auf liebe aktive Menschen, die mit mir lange Spaziergnge unternehmen.

Mittlerweile bin ich 4 Jahre alt und ein lustiges Kerlchen, das agil durchs Leben springt. Meine Schulterhhe betrgt 53 cm und ich bin immer zu Spiel und Spass aufgelegt. Andere Hunde (Rden und Hndinnen) finde ich klasse und ich liebe es mit ihnen herumzutoben, deswegen knnte ich auch gut als Zweithund vermittelt werden. Auch mit Kindern habe ich keine Probleme, wenn sie schon grer sind und ich sie nicht mehr umwerfen kann.

Mit Miezekatzen mchte ich auch immer nur spielen und vertreibe sie aber dadurch immerzu mit meiner Neugierde. Deshalb ist es nicht ratsam mich an Katzenbesitzer zu vermitteln, denn ich ber die Samtpfoten bestimmt nicht in Ruhe lassen.

Ich bin gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Vor meinem Transport aus Spanien knnte ich auch noch kastriert werden.

Wer hat Lust auf ein pfiffiges Kerlchen?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.