Nando

Encontrado en casa

Titelbild von Nando
Name: Nando
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 35 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Anfang Juli wurde Alberto gerufen, dass sich in einer Fabrik eine Hndin mit ihren fnf Babies aufhalten wrde. Als Alberto dort ankam lag die Mutti mit ihrem Babies unter einem Holzstappel versteckt und traut sich nicht hervor, aus Angst, dass ihren Kleinen etwas zustoen knnte.
Endlich konnte Alberto Mawi aus dem Stappel hervorholen und zwei der Welpen kamen sofort freiwillig heraus. Bei der weiteren Suche nach den Babies fasste Alberto in ein Nest mit Wespen, die natrlich sehr zornig auf den Eindringling reagierten. Deshalb musste die Suche erst einmal unterbrochen werden.
Einen Tag spter schlielich wurden dann doch noch zwei weitere Welpen von Arbeitern gefunden, die man auch noch ins Tierheim nach Andjar (Andalusien) brachte. Die Freude von Mawi war gro, als auch noch die zwei anderen Welpen dazu kamen. Gleich wurden sie ordentlich abgeschleckt.
Das fnfte Welpenkind aber konnte nicht gefunden werden und es wird vermutet, dass es in der Fabrik ums Leben kam.

Die kleine Familie lebt jetzt in dem Tierheim bis zu ihrer Vermittlung. Der Welpenbube Nando ist ein Mitglied der Familie.
Wie seine Geschwister wird er bestimmt nicht gro, wir schtzen um die 35 cm Schulterhhe, denn er ausgewachsen ist .

Nando ist grade mal vier Wochen alt (Stand Ende Juli 2010) und schlft natrlich noch sehr viel – wie alle Welpenkinder in dem Alter. Wenn er wach ist, wird mit seiner Mutter oder den Geschwistern fleiig gespielt.

Wer mag dem kleinen Krmmelchen ein neues Zuhause schenken? Bitte kontaktieren Sie bei Interesse seine Ansprechpartnerin Marion Wissel.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.