Mazli

Encontrado en casa

Titelbild von Mazli
Name: Mazli
Geburtstag: 01.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Das Riesenbaby, das heute Mazli heit, wurde in einem Schrebergarten von Tierschtzern aufgefunden. Das Tier war vermutlich wochenlang an einer Kette gebunden. Der Besitzer hat den armen Kerl letztendlich seinem Schicksal berlassen und Mazli wre bestimmt jmmerlich zu Grunde gegangen. Der Krper des abgemagerten und fast ausgetrockneten Hundes war mit vereiterten Wunden berst.
Als Frau Szanto ihn von der Kette losbinden wollte, hat sie mit Schrecken gesehen, dass die Kette in die Haut eingewachsen war. Sie haben ihn sofort in das Tierspital gebracht, wo die rzte die Kette operativ entfernt haben. Mazli bekam zustzlich gleich mal eine Antibiotikum- und Vitaminbehandlung.
Gegen den unbekannten Tierquler wurde ermittelt aber leider konnte er bis zum heutigen Tag nicht gefunden werden. Niemand wei, wer den armen Kerl so zugerichtet hat.
Jetzt ist Mazli erst mal in dem ungarischen Tierheim von Kaposvar und wir suchen jetzt liebevolle Menschen fr ihn, die den hbschen Hund aufnehmen mchten, damit er sein Vorleben vergessen kann.
Mazli ist trotz seiner schlechten Erfahrungen ein richtiger Sonneschein und knnte auch gut in eine Familie vermittelt werden, wenn die Kinder verstndnisvoll genug sind. Er ist ein liebes, kuscheliges und freundliches Schaf, das aber sehr energievoll sein kann und immer gerne spielen mchte.
Er drfte nicht lter wie 1,5 Jahre alt sein und ist bereits gechipt, geimpft. Vor einem Transport knnte er auch noch kastriert werden

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.