Mazapan

Encontrado en casa

Titelbild von Mazapan
Name: Mazapan
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Mazapan wurde mit Polveron und noch einem Geschwisterchen in einer hier typischen Weihnachtskiste, ausgelegt mit Stroh, vor der Arca (Nordspanien) abgestellt.
Zum Glck war dies am Nachmittag und nicht nachts, sonst wren uns die Welpen alle erfroren, da wir hier momentan sehr eisige und frostige Temperaturen haben.

Das kleine Hundemdel kam mit Polveron zu Mechi in Pflege, die sich rhrend um die kleine Rasselbande kmmert. Der dritte Welpe wurde hier in Spanien in eine gute Familie vermittelt.

Mazapan ist sehr neugierig und sie kommt sehr offen auf einen zugelaufen. Sie ist sehr verspielt, verschmust und ein richtiger Sonnenscheinhund.

Sie drfte so um die zwei Monate alte sein und hat eine momentan Schulterhhe von 25 cm. Ihr Gewicht betrgt um die 3,5 kg und ausgewachsen wird das ssse Hundemdel bestimmt mittelgross werden, wir schtzen so um die 18 kg.

Fr Mazapan suchen wir jetzt verantwortungsvolle Menschen, die sich ein Leben lang um das Hundemdel kmmern und ihr alles was man so als Hund eben lernen muss, beibringen. Toll wre auf jeden Fall der Besuch einer Welpenspielstunde und spter die Hundeschule.

Wer mag Mazapan bei sich aufnehmen? Dann knnte sie schon bald geimpft, gechipt und entwurmt aus Spanien in ihr neues Heim reisen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.