Luise

Encontrado en casa

Titelbild von Luise
Name: Luise
Geburtstag: 04.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Luise kam im Sommer ins Tierheim. Einer Spaziergngerin die durch das Industriegebiet ging, folgte sie und wich ihr nicht mehr von der Seite. Die Frau wusste sich keinen Rat und lief mit Luise direkt zu uns in das Tierheim in Nordspanien.

Als Luise bei uns aufgenommen wurde, war sie etwas launisch und zickig. Anfangs dachten wir, dass sie ihre Zeit braucht um sich hier einzuleben, zumal wir sie aus Platzmangel zu den Welpen einquartierten und diese manchmal sehr verspielt und aktiv und auch etwas nervig fr Luise waren.

An einem Sonntagmorgen, als die Frhschicht kam, fanden sie Luise in einem Krbchen und daneben lag ihr einziger Sohn, der kleine Lino. Was fr eine berraschung fr alle und jetzt verstanden wir auch, warum die Hundemami sich manchmal gegen alle wehrte, sie war schwanger und keiner bemerkte es.

Luise schtzen wir auf 1-1 Jahre, sie ist tierrztlich untersucht und gechipt. Natrlich ist sie noch nicht kastriert, da sie ihren kleinen Nachwuchs noch sugt. Sie wiegt etwa 13 kg und ist ca. 39 cm gro.
Luise ist eine Htehndin, die liebenswrdig, sehr anhnglich und verschmust ist. Ihr Fell ist etwas lnger und sie hat eine lange Rute. Sie kommt immer freudig auf uns zu, vertraut uns voll und ganz, wenn wir Lino auf den Arm nehmen, aber schaut auch immer wieder nach wo er ist – eine frsorgliche Hundemami also.
Bestimmt knnte die tolle Hndin auch in eine Familie zu verstndnisvollen Kindern vermittelt werden. Luise ist sehr gelehrig, in der Pflegefamilie stubenrein und kann gut an der Leine laufen. Kurz nach der Geburt von Lino, brachten wir die Mami und ihren Sohn in eine Pflegefamilie, wo sich Luise vorbildlich benahm.
Mit anderen Hunden kommt sie jetzt sehr gut aus und mag auch Katzen.
Wer nimmt die allein erziehende, tapfere Hundemami bei sich auf? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.