Lucky

Ort

Deutschland

Encontrado en casa

Encontrado en casa

Ort

Deutschland

Titelbild von Lucky
Name: Lucky
Rasse: Westhighlandterrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Auch in Deutschland gibt es immer wieder Hunde, die nach einem Zuhause suchen, weil sie zum Beispiel wie der kleine Lucky zum Urlaubsopfer geworden sind.
Der se kleine ca. neun Monate alte Westhighlandterriermix wurde einfach zurckgelassen und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Wiesbaden bei Frankfurt.

– Inzwischen konnte Lucky sein neues Zuhause beziehen und die Familie ist ganz glcklich mit ihm – so wie es immer sein sollte: ein Hunde-Happy-end.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation