Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Rasse: Podenca Mischling
Geburtstag: 02.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pfiffige Schmusebacke sucht sportliches Zuhause!

Linda ist ein 3,5 Jahre alter kastrierte Podenca Mischlingshndin, die ursprnglich aus Spanien kommt und heute an der Nordsee lebt. Sie hat eine wirklich gute Grundausbildung genossen, lsst sich aus vollem Lauf abrufen und liebt es, zusammen mit ihrem Menschen aktiv zu sein.

Sie luft gut neben dem Fahrrad her, fhrt gerne Auto und hat ein neues Hobby: Agility!

Sie vertrgt sich mit Katzen, anderen Hunden, lteren Kindern, Hhnern, Schafen, Ziegen und Pferden. Sie liebt Kaninchen, ob in freier Wildbahn oder auch im Gehege….

Das einzige was Linda gar nicht mag, sind Zune, die muss sie immer berwinden, damit sie schauen kann was dahinter liegt.

Und jetzt beginnt das Problem mit der sen Linda: Sobald man sie unbeobachtet im Garten lsst, will sie alleine in die freie Natur und da fragt sie auch gar nicht erst nach, ob sie das darf oder nicht.
Zune von 1, 5 bis 2 Metern werden spielend berwunden und dann wird neugierig die Welt erforscht.

Wir suchen jetzt dringend sportliche Menschen fr Lina, die den ganzen Tag mit ihr zusammen sind und sie kontrollieren knnen.

Gerne drfen Sie sich melden bei:

Melina Sobotta von der Tierhilfe Spanien e. V.

E-Mail-Adresse: melina.sobotta@rwth-aachen.de
oder melina@orugrita.com

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.