Lia

Titelbild von Lia
Name: Lia
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 02.2005 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 - 60 cm
Aufenthaltsort:

Lia ist eine se Terriermischlingshndin, die seit dem Welpenalter im Tierheim in Ungarn lebt. Ihre Schulterhhe liegt bei 55 – 60 cm und sie ist 2005 geboren worden.
Die se Maus ist sehr verspielt und versteht sich mit allen Hunden ganz toll. Mit ihnen liebt sie es auch herumzutollen und es ist gleichgltig ob es sich um Rden oder Hndinnen handelt.
Auch Menschen gegenber ist Lia sehr aufgeschlossen, liebevoll und freundlich. Sie eine wirklich tolle unproblematische Hndin, die auch in einen Haushalt zu Kindern knnte, wenn diese nicht gleich auf sie losstrmen und Lia sich in ihrer neuen Heimat erst einmal richtig einleben kann.
Einen Katzentest knnten die Tierschtzer in Ungarn bestimmt noch durchfhren, wenn sich Besitzer von Miezen finden sollten, denen Lia gefllt.
Lia ist gechipt, geimpft und bereits kastriert.
Mit dem nchsten Transport knnte die hbsche Hndin bereits mitkommen.
Wer gibt Lia endlich die Chance ein neues unbeschwertes Hundeleben zu fhren?

Update vom 06.05. 2007:
Lia konnte durch einen Transport nach Deutschland gebracht werden und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Sddeutschland. Wenn Sie mehr ber Lia wissen mchten, wenden Sie sich bitte an:

Update vom 9.5.07:
Lia wird von ihrer Pflegefamilie als ein absoluter Traumhund bezeichnet.
Sie ist stubenrein und einfach nur lieb, sie vertrgt sich mit allen Hunden und auch
Katzen auf der Pflegestelle sind kein Problem fr sie.
Bei einem Besuch beim hiesigen Tierarzt wurde ein Abze behandelt, der sich bereits in Ungarn gebildet hatte. Auch hierbei war sie vorbildlich ruhig und lie sich problemlos alles gefallen. Ihre Verletzung ist nun am Abheilen. Lia ist eine absolut se und verschmuste Maus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.