Leonor

Titelbild von Leonor
Name: Leonor
Rasse: Mastin Español Mischling
Geburtstag: 08.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese schne Mastin-Mischlingshndin heit Leonor; sie ist ca. 1 Jahr alt (September 2012) und hat eine Schulterhhe von ca. 64 cm.

Ihre Geschichte ist sehr schnell erzhlt leider wissen wir nichts ber ihr Leben bei ihrem frheren Herrchen oder Frauchen. Wie viele andere Hunde auf unserer Webseite wurde auch Leonor einfach auf der Strae zurckgelassen, hilf- und schutzlos ausgesetzt und von ihrem Besitzer verantwortungs- und absolut mitleidlos ihrem willkrlichen Schicksal berlassen. Viele Tiere sind so durch den Wind, beseelt von reiner Panik und frchterlichen ngsten, dass sie vielfach einfach auf die Strae laufen und vom nchsten Fahrzeug erfasst und berfahren werden.

Leonor hatte Glck ein solches Schicksal konnte Gott sei Dank abgewendet werden: sie wurde von einem Tierfreund aufgegriffen, der umgehend Alberto in Andujar informierte. Eine gute Freundin von Alberto erklrte sich gerne bereit, das bezaubernde Hundemdchen in Pflege zu sich nach Hause zu nehmen, bis eine liebevolle Familie fr sie gefunden ist.

Leonor wre bestimmt glcklich ber den Besuch einer Hundeschule; hier knnte sie mit ihrer neuen Bezugsperson alles Wichtige lernen, mit ihren Kumpels zusammensein und sorglos herumtollen ungeahnte Mglichkeiten fr einen Hund, der blicherweise in Spanien keine groe Zuwendung erfahren darf oder sonst groartig verwhnt wird.

Zu Leonors Charakter ist anzumerken, dass sie eine ruhige, unauffllige, liebe und anhngliche Hndin ist, die sehr menschenbezogen ist. Sie sehnt sich sehr nach Liebe und Streicheleinheiten und wird diese positiven Gefhle ganz sicher zurckgeben und sich ihren Menschen gegenber sehr dankbar erweisen.

Wer fhlt sich im Herzen von dieser lieben Hndin angesprochen, die auf unseren Fotos einen geradezu unterwrfigen Eindruck macht? Wer will Leonor mit Streicheleinheiten und Liebkosungen verwhnen und besitzt vielleicht sogar einen Garten, wo sie spielen und frei springen kann? Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.