Leo

Ort

Spanien

Borrado

Borrado

Ort

Spanien

Titelbild von Leo
Name: Leo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Leo ist ca. drei Monate alt ( Stand August 08) und wurde vor kurzem zusammen mit anderen Welpen (Chester, Cheaper und Rita, vermutlich alles Geschwister) bei Mllcontainern auf der Suche nach Futter gefunden.

Ausgewachsen wird er vermutlich einmal mittelgro sein – wir schtzen so um die 40 45 cm.

Er ist wie jeder Welpe neugierig und verspielt, Fremden gegenber anfangs jedoch noch etwas zurckhaltend, was sich nach kurzer Zeit allerdings legt.
Wer mchte unserem Leo die Welt zeigen?

Er knnte schon bald geimpft und gechipt Spanien verlassen. Bitte melden Sie sich bei:

Teilen

Kontakt

WordPress › Error

Ha habido un error crítico en esta web.

Aprende más sobre el diagnóstico de WordPress.