Kocos

Ungarn

Titelbild von Kocos
Name: Kocos
Geburtstag: 03.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der Terriermix Kocos hat eine Schulterhhe von 49 cm und gehrt damit zu den mittelgroen Hunden. Er ist das Kind von Molly, die auch auf unserer HP zu finden ist, aber im Gegenteil zu ihr, ist Kocos kein so ein Menschenfreund, weil er sich mehr an anderen Hunden orientiert. Mit denen hat er berhaupt keine Probleme und tollt vor allem mit Hndinnen gerne herum.

Sicherlich ist Kocos kein so einfacher Hund im Umgang mit den Menschen, weil er relativ desinteressiert ist an den Zweibeinern. Auerdem ist er sehr ngstlich und bellt viel fr eine Mietwohnung ist er deshalb auch nicht unbedingt geeignet.
Wahrscheinlich wrde sich das aber ndern, wenn er in liebevolle Hnde kommen wrde. Natrlich setzten wir viel Geduld und Liebe voraus, damit sich der intelligente, verspielte Rde zu einem tollen Begleiter entwickeln kann.
Kocos ist ein sehr aktiver Hund, der viel Beschftigung braucht. Der gemeinsame Besuch Hundeschule und lange Spaziergnge wrden bestimmt viel bei dem Verhalten des Rden dem Menschen gegenber verndern.

Ein Katzentest wurde bisher noch nicht durchgefhrt. Sollten sich aber Miezenbesitzer melden, wrden ihn die ungarischen Tierfreunde aber bestimmt noch testen.

Kocos knnte das Tierheim schon bald verlassen, wenn wir ein liebevolles neues Zuhause fr den hbschen Buben finden, der 2004 geboren worden ist.

Interessenten drfen sich gerne melden bei:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.