Kim

Titelbild von Kim
Name: Kim
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2002 (21 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Kim kommt aus sehr schlechter Haltung aus dem spanischen Berga. Er lebte unter kastrophalen Zustnden in einer Wohnung mit neun anderen Hunden zusammen.
Als die Polizei zusammen mit Carme zur Wohnung eines alkoholabhngigen Paares fuhr, bot sich ihnen ein schlimmes Bild: die Hunde saen in ihre eigenen Kot und zeigten durch ihr Verhalten, dass sie schwer misshandelt worden waren.

Davon merkt man Kim zum Glck nichts mehr an und er ist ein frhlicher, liebenswerter Rde, der so gerne sein eigenes Zuhause haben wrde.

Geboren wurde Kim am 20. 06. 2002, ist also jetzt im besten Rdenalter und ein vllig unkomplizierter Schferhundmix, der sich schnell anpassen wrde und ein toller Begleiter auf langen Spaziergngen wre.
Er wre bestimmt ein richtiger Hundekumpel, der mit einem durch Dick und Dnn gehen wrde.
Da er sehr anpassungsfhig wrde er sich bestimmt schnell an sein neues Zuhause adaptieren. Auch mit greren Kindern gbe es bestimmt keine Probleme.
Eine Hundeschule wrde dem starken Rden bestimmt auch gefallen, wo er spielerisch die Grundkommandos sicher schnell lernen wrde.

Kim ist bereits kastriert, gechipt, geimpft du der Mittelmeerkrankheitstest war negativ das heit er wre sofort ausreisefhig und knnte Spanien schon bald mit einem Transport verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr ihn finden.

Wenn Sie Interesse an dem tollen Rden haben, melden Sie sich doch bitte gerne telefonisch bei Kims Ansprechpartner.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.