Julius

Griechenland

Titelbild von Julius
Name: Julius
Geburtstag: 03.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der se kleine Julius, wurde von seinen Menschen verstoen und konnte auf einer Mllkippe aufgelesen werden.
Der kleine Mann ist ca. vier Monate alt, hat eine Schulterhhe von 36 cm und drfte, wenn er ausgewachsen ist ca. 50 55 cm hoch werden.
Er hat bisher vermutlich keine so tollen Erfahrungen mit den Zweibeinern gemacht und bruchte deshalb ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die dem lieben, eher zurckhaltenden Welpenkind zeigen, wie schn ein Hundeleben sein kann?

Mit seinen Artgenossen, die mit ihm zusammen sind, versteht sich Julius ganz prima und er tollt gerne spielend mit den anderen Welpen herum.

Sobald wir ein schnes Pltzchen fr Julius gefunden haben, kann der kleine se Kerl gechipt, geimpft und mit EU-Pass ausgestattet, Griechenland verlassen.

Julius hat eine warmes Pltzchen in Deutschland ber eine andere Orga gefunden.

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.