Josua

Encontrado en casa

Titelbild von Josua
Name: Josua
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Der hbsche Josua wurde mit seinem Bruder Panchi in den Bergen von Wanderen gefunden und dann zum Tierarzt nach Monzon (Nordspanien) gebracht.
Da die Welpen aber viel zu klein und schwach waren um insTierheim gebracht zu werden, kmmerte sich Maria die Tierarzthelferin liebevoll um die beiden Geschwister.

Mittlerweile hat sich Josua sehr gut entwickelt und durfte am Wocheende in das Welpenhaus umziehen.
Josua wiegt so um die 6 kg und dies bei einer Schulterhhe von 31 cm, ausgewachsen wird er bestimmt mal mittelgross (um die 50 cm)werden, so um die 18-20 kg wiegen.
Josua schtzen wir auf gut 2.5 Monate (Stand Januar 09). Der schockobraune Mischling mit den grnen Augen wurde schon geimpft, gechipt und entwurmt und knnte schon sehr bald aus
Spanien ausreisen.

Vom Wesen her ist er richtig anschmiegsam und einfach nur lieb. Er mag es wie alle Welpen zu spielen und herumzutollen, daher wre es auch gut, wenn er eine Welpenspielstunde und anschlieend die Hundeschule besuchen darf.

Josua wartet schon ganz sehnschtig in sein eigenes Krbchen bei seiner Familie einziehen zu drfen.

WordPress › Error

Ha habido un error crítico en esta web.

Aprende más sobre el diagnóstico de WordPress.