Ichi

Encontrado en casa

Titelbild von Ichi
Name: Ichi
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Ichi (gesprochen Itschi) wurde Anfang September in der Nhe vom Tierheim gefunden. Dort streunte sie immer wieder weitlufig um die Arca herum und Pedro, einer unserer Freiwilligen, konnte sie mit viel Geduld einfangen.

Die Mischlingshndin kommt sehr offen und neugierig auf uns zugelaufen, aber man darf keine zu schnellen oder hektischen Bewegungen machen, da erschrickt sie noch sehr und rennt erst mal weg. Vielleicht wurde sie geschlagen oder weggescheucht.

Wir schtzen dieses Goldstckchen auf 1.5 -2 Jahre, sie wiegt ungefhr 8 kg und dies bei einer Schulterhhe von 37 cm. Als wir mit dem Metermass ankamen, war sie auch ganz erschrocken und wusste gar nicht so recht, was wir von ihr wollten. Aber mit Moka und Hanni an ihrer Seite konnten wir Ichi vermessen.

Fr dieses Hundemdel suchen wir einen ruhigen Haushalt, wo nicht allzuviel Trubel herrscht, gerne drfen dort aber schon ltere, vernnftige Kinder sein, die sich viel mit Ichi beschftigen.

An der Leine luft sie sehr gut und beim Autofahren verhlt sie sich auch ganz ruhig. Mit den anderen Rden und vor allem Hndinnen kommt sie sehr gut aus und ist zu allen sehr freundlich und noch ganz verspielt.

Was sie auch gerne mag, ist im Wasser rumplanschen, dazu steigt sie immer ganz ladylike in die Wannen, eine ist fr die Vorderfsschen und die andere fr die Hinterfsschen, das konnten wir jetzt schon einige mal beobachten, aber eigentlich ist es das Trinkwasser fr die Hunde.

Schon bald knnte Ichi geimpft, gechipt und kastriert Spanien verlassen und in ihr neues Heim umziehen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.