Giselle

Encontrado en casa

Titelbild von Giselle
Name: Giselle
Geburtstag: 02.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: z. Zt. 45 - 47 cm
Katzentest: siehe Video
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap 4dx und Leishmania negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

„Um mich glücklich zu machen, braucht es keine Geschenke. Alles was ich möchte, ist spüren, dass ich jemandem wichtig bin!“

Für Giselle suchen wir genau diesen Jemand. Einen Menschen, für den sie ein fester und wichtiger Bestandteil in einer Lebenslangverbindung werden darf.

Giselle ist eine von drei Schwestern, die bereits mit 5-6 Wochen ihre Mama durch einen Autounfall verloren haben. Eine tierliebe Freundin unserer Tierschutzpartner sah den Unfall und wollte nachschauen, was der Hündin zugestoßen ist. Diese lief aber sofort auf den nahegelegenen Friedhof und konnte nicht mehr gefunden werden. Was sie aber entdeckte, waren drei kleine, ca. 5 Wochen alten Fellknäule.  Sie gab ihnen etwas zu essen und fuhr weiter. Als sie aber nach ein paar Tagen wieder nach den drei Mädels schaute, waren sie sehr hungrig und durstig und immer noch ohne ihre Mama. Die Tierschützer sicherten sie und nahmen sie mit. Alle drei (Giselle, Gigi und Gertrude) leben nun auf einer Pflegestelle, konnten dort zur Ruhe kommen und ihre ersten Schritte und Erfahrungen in ein selbständiges Leben machen. Alle drei verhalten sich so typisch kleine Hundekinder – schlafen, spielen, essen, spielen, essen, schlafen …….. Schabernack treiben, miteinander kuscheln und schon üben, an der Leine zu laufen.

In ihrem Verhalten und vom Charakter her, kann man sie alle drei aber schon gut unterscheiden.

Giselle wird uns als sehr mutig und neugierig beschrieben. Sie mag es sehr gern, neue Bekanntschaften zu machen – egal ob Mensch oder Tier. Hier verhält sie sich ganz freundlich und offen und verteilt gleich Küsschen. Sie liebt es in der Natur zu sein und hier alles zu erschnüffeln und zu erkunden.  Giselle lernt sehr schnell und möchte gefordert und gefördert werden. Wir können sie uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, da sie selbst ein sehr aufgeschlossenes und aktives kleines Hundemädchen ist.

Wie sie sich in ihrem Für immer zu Hause und an ihrem Lebenslangplatz am Ende weiterentwickelt, hängt auch von ihren Menschen ab😉.

Daher suchen wir für Giselle Menschen, bei denen sie ganz liebevoll, mit viel Zeit und vor allem Geduld erzogen wird, all´ das lernen kann, was so ein junges Hundemädchen lernen muss, um eine ausgeglichene, angenehme erwachsene Hündin zu werden. Vielleicht finden sie ja auch gemeinsam Spaß daran eine Hundeschule zu besuchen und zusammen zu lernen, Abenteuer zu erleben und mit spannenden, interessanten Ausflügen, die Welt zu erkunden.

Auch die gemeinsamen Kuschelmomente und Schmuseeinheiten sollten auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Giselle hat bisher keine schlechten Erfahrungen oder Erlebnisse machen müssen, so dass wir davon ausgehen, sie kann das Zusammenleben mit Kindern, Katzen oder anderen Haustieren lernen, wenn das Zusammenführen vorsichtig und mit Zurückhaltung erfolgt.

Wollen Sie Giselle nun an ihr Pfötchen nehmen und ihr das Leben lernen und zeigen, sie zu einer glücklichen Hündin machen und sie spüren lassen, dass sie für Sie wichtig ist, dann warten Sie nicht allzu lang und nehmen Kontakt mit Giselle´s Vermittlerin Marie Sasse auf. Sie beantwortet Ihnen gern Ihre Fragen zu Giselle, dem Adoptionsverlauf und steht Ihnen auch danach bei Bedarf gern zur Verfügung.

Jedoch beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder Sie senden Ihre Anfrage gern per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.