Galeta

Titelbild von Galeta
Name: Galeta
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Galeta wurde mit ihrer Familie drauen gefunden und ins nordspanische Tierheim gebracht. Alle ihre Familienmitglieder konnten vermittelt werden brig davon ist jetzt alleine diese Jungktzin.
Auch sie sucht wie Waterloo ein Zuhause bei Menschen, die bereits Erfahrung mit scheuen Katzen haben, die sich auch nicht anfassen lassen.
Ob aus ihr jemals eine Schmusekatze werden wird, steht in den Sternen.

Trotzdem hoffen wir, dass sich fr Galeta ein zuhause findet, wo sie einen gesicherten Auslauf haben kann, denn im Tierheim fhlt sie sich nicht wohl. Wir wissen, dass das nicht einfach sein wird

Galeta ist im August 2007 geboren worden und versteht sich mit ihren Artgenossen ausgesprochen gut. Gerne knnte sie auch zu einer sozialen Zweitkatze vermittelt werden.

Wenn Sie Interesse an Galeta haben, kontaktieren Sie bitte ihre Ansprechpartnerin:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.