Fritzi

Titelbild von Fritzi
Name: Fritzi
Rasse: Labrador-Dackel Mischling
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Dieser se Hundebube ist jetzt auf einer Pflegestelle in Sddeutschland (79111 Freiburg) und wartet auf sein endgltiges Zuhause.

Der goldige Knopf ist ein Labrador-Dackelmischling, der ein richtiger Sonnenschein ist: lieb, drollig und sehr verspielt.
Er ist ein richtiger Charmeur und ausgesprochen pfiffiges schlaues Kerlchen.
So hat er zum beispiel ganz schnell begriffen, dass er auch ohne Leine laufen darf, wenn er immer schn schaut und zurckkommt, wenn man ihn ruft.

Er wurde am 27. 06. 2008 geboren und wird auch noch sein Stckchen wachsen. Derzeit hat er eine Schulterhhe von 33 cm, wenn er mal ganz gro ist, wird er sicherlich um die 45 cm hoch.
Er hat wunderschne, warme Dackelaugen mit denen er die Herzen schmelzen lsst.

Fritzi ist der Bruder von unserer Bianca, die bereits in der Schweiz ein schnes Pltzchen gefunden hat. Die Familie dort ist ganz begeistert von der kleinen schlauen Maus. Sie steht bereits unter Zuhause gefunden auf unserer Webseite vom TSV Europa.

Fritzi wre bestimmt auch eine toller Familienhund, denn er ist sehr anpassungsfhig und ltere Kinder htten in ihm bestimmt einen tollen Hundekumpel.

Wer hat ein Pltzchen fr den Schnuckel frei?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.