Felipe

Encontrado en casa

Titelbild von Felipe
Name: Felipe
Geburtstag: 07.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Felipe wurde zusammen mit seiner Schwester Anika (laut Perreraangestellter sind die beiden Geschwister) vor kurzem aus der Perrera in Andujar gerettet, da zwei unserer Hunde (Carpo und Noa) vermittelt werden konnten, erhielten zwei neue Hunde die Chance auf ein besseres Leben.

Der kleine Mann ist (Stand Oktober) ca. 10 -11 Wochen alt und wenn er ausgewachsen ist, wird er wohl auch dann ein Zwerg bleiben.
Er ist ein typischer Welpe, verspielt, neugierig, pummelig und er rgert gern seine Schwester.
Felipe gehrt sicherlich zu den klein bleibenden Hunden auch wenn er ausgewachsen ist.

Wer zeigt dem Zwerg die Welt?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.