Enza

Encontrado en casa

Titelbild von Enza
Name: Enza
Geburtstag: 05.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34cm
Aufenthaltsort:

Enza kam Mitte Januar zu uns in Tierheim und da sie so klein ist, lebt bei den Welpen. Sie stank frchterlich nach Mist und wir vermuten, dass sie von einer Schweinefarm kommt.
Sie war nicht gechipt und bisher hatte auch noch niemand nach ihr gefragt.

Diese kleine hbsche Pinscher-Mix-Dame drfte so um die 2.5 Jahre alt sein, sie wiegt gerade mal knappe 6 kg und dies bei einer Schulterhhe von 34 cm. Natrlich wurde Enza hier gleich gechipt, entwurmt und es wurde eine Blutentnahme fr den Test auf die Mittelmeerkrankheiten gemacht. Auf die Ergebnisse mssen wir noch warten.
Kastriert wird sie vor ihrer Ausreise auch noch.

Enza ist eine sehr anhngliche, goldige Hundemaus, sehr verschmust, gar nicht ngstlich und sie versteht sich mit allen kleinen Hunden und Welpen im Welpenhaus. Am liebsten spielt sie mit Muffin, da beide vom Gewicht und der Gre etwa gleich gro sind.

Fr dieses \»Hndchen\»suchen wir eine liebe Familie, gerne mit schon etwas lteren Kindern oder auch rstige Rentner, die mehrmals tglich mit Enza spazieren gehen und fr sie ein Pltzchen auf dem Sofa freihaben und sie mit ganz viel Streicheleinheiten verwhnen.

Wer mag Enza ein neues zu Hause geben? Dann knnte sie bald aus Spanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.