Edu

Titelbild von Edu
Name: Edu
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 06.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Edu ist der Bruder von Epi und vier Monate alt. Er ist ein neugieriges, verspieltes Katzenkind, das zusammen mit seinem Bruder auf der Strasse gefunden wurde.
Carme hat die beiden wieder aufgepppelt und jetzt knnten sie gechipt und geimpft die Reise von Spanien in ihr neues Zuhause antreten.
Fr eine Kastration ist er allerdings deffinitiv noch zu jung.

Edu ist ebenfalls handzahm, sehr energiegeladen und liebt das Spiel mit seinem Bruder und allen anderen Artgenossen sehr. Er knnte bestimmt auch zu einer vertrglichen Zweitkatze vermittelt werden.
Edu beginnt gerade seine Katzenwelt so richtig zu entdecken und htte jetzt so gerne seine eigenen Menschen um sich, die sich liebevoll um ihn kmmern und ihn verwhnen.

Wer hat Interesse an dem kleinen Katzenmann? Bitte melden Sie sich mit all Ihren Fragen bei seiner Ansprechpartnerin:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.