Dorian

Titelbild von Dorian
Name: Dorian
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 04.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Der se Dorian ist ein Katzenbube von fnf Monaten, der mit seinen drei Geschwistern auf der Strasse gefunden wurde. Zu diesem Zeitpunkt war er mit seinen Geschwistern sehr krank und Carme hat nicht geglaubt, dass die vier Kleinen es schaffen wrden.
Inzwischen sind die Katzenkinder aber alle gesund und munter.
Zwei seiner Geschwister konnten bereits in Deutschland ber eine Organisation ein Zuhause finden, ein anderes hat ein Pltzchen in Spanien finden.

Einzig ist jetzt noch Dorian brig, der auch so gerne ein schnes Heim htte.
Und grade er ist ein ganz liebes Katzenkind, sehr Menschen bezogen, verschmust und wrde seine neuen Zweibeiner viel Freude bringen.
Auch mit den anderen Katzen versteht er sich prima und liebt es mit ihnen herumzuturnen und zu spielen.

Der kleine Dorian ist geimpft, gechipt und hat auch einen EU-Ausweis. Eine Ausreise aus Spanien ist deshalb auch kein Problem fr ihn. Wer hat Interesse an dem Samtpftchen?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.