Dalmia

Titelbild von Dalmia
Name: Dalmia
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 03.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se Dalmia ist eine kleine Dalmatinerhndin, die am 18. 04. 2008 in Nordkroatien geboren wurde.
Die Schulterhhe von ihr sind grade mal 48 cm und sie ist eine hbsche zierliche Maus, die so gerne aktive Menschen um sich htte.

Bestimmt kann sie auch gut in eine Familie mit lteren Kindern passen, die mit ihr spielen und sie gerne berall hin mitnehmen. Ganz toll wre natrlich auch eine gute Hundeschule.

Die Junghndin ist auch sehr sozial und versteht sich mit allen Rden und Hndinnen in dem Tierheim sehr gut.

Wer mag ihr ein schnes Zuhause geben, damit sie schon bald Kroatien gechipt und geimpft verlassen kann?

Bitte wenden Sie sich mit allen fragen an Dalmias Ansprechpartner.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.