Dalia

Griechenland

Titelbild von Dalia
Name: Dalia
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die elegante und schlanke Dalia wurde in einem Wald in Nordgriechenland ausgesetzt und ist halb verhungert gefunden worden.
Sie ist ca. 11 Monate alt und 58 cm hoch. Wenn Dalia ausgewachsen ist, hat sie sicherlich eine Schulterhhe von ber 60 cm.

Inzwischen hat sich eine tolle Junghndin aus ihr entwickelt: Sie ist jederzeit zu Spiel und Spa aufgelegt und versteht sich mit allen sozialen Hunden sehr gut. Deshalb knnte sie prima als Zweithund vermittelt werden.
Wenn wir eine sportliche Familie fr die hbsche Hndin finden, knnte sie auch zu Kindern vermittelt werden.
Auch als Anfngerhund wre die freundliche, liebe Hndin geeignet, wenn man in eine Hundeschule mit ihr geht, in der das Mensch-Hund-Team besser zusammenwachsen kann.

Dalia knnte Griechenland schon bald gechipt und geimpft ber einen Flug verlassen.

Bitte richten Sie bei Interesse Ihre Fragen an:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.