Coco

Ort

Spanien

Borrado

Borrado

Ort

Spanien

Titelbild von Coco
Name: Coco
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Coco ist ein bezaubernder, mittelgroer Mischlingsrde von ungefhr zwei Jahren.

Er und sechs weitere Hunde gehren zu den Glcklichen, die aus der stdtischen Ttungsstation von Andjar/ Spanien gerettet wurden und somit den nchsten Tag erleben durften. Kurz nach ihrer Rettung wurden alle verbliebenen Hunde gettet.

Warum er in der Ttung gelandet ist, wissen wir nicht und wir knnen es uns auch nicht erklren, da Coco ein ausgesprochen lieber, anhnglicher und sozialer Hund ist, der alle Menschen (auch Fremde) mag und keinerlei Berhrungsngste zeigt und auch mit anderen Hunden versteht er sich prima.

Es gibt also berhaupt nichts an ihm auszusetzen. Nun wartet Coco in einem kleinen spanischen Tierheim auf seine groe Chance, endlich ein besseres Leben fhren zu knnen. Wenn Sie ihm diesen Traum erfllen mchten, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin.

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation