Chico

Titelbild von Chico
Name: Chico
Rasse: Huskymix
Geburtstag: 12.2003 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der dreijhrige Huskymischling Chico ist seit September 2004 im Tierheim von Segovia und wir denken, dass es jetzt so langsam Zeit wird, dass der freundliche Rde ein neues Zuhause findet.
Er ist ein sehr lieber aber zugleich auch unabhngiger Rde, der es bestimmt mag, mit seinen Menschen durch Wald und Feld zu streifen. Dabei braucht er Zweibeiner mit Erfahrung, denn er hat einen starken Charakter ist aber niemals aggressiv. Kinder wren bestimmt nicht so toll, weil er sich ziemlich ignorant gegenber kleineren Menschen verhlt.
Niko liebt es zu spielen und herumzutollen. Mit anderen Hunden kommt er im Allgemeinen gut zurecht.
Der schne sportliche Rde ist gechipt, geimpft und negativ getestet auf alle Mittelmeerkrankheiten.
Vor einem Transport in die neue Heimat knnte er auch noch kastriert werden.

Wer mag dem netten Wauzi mit seinen 60 cm Schulterhhe ein neues Zuhause schenken?

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.