Casimir

Ort

Griechenland

Borrado

Borrado

Ort

Griechenland

Titelbild von Casimir
Name: Casimir
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der goldige kleine Casimir ist ein Kater mit 8 Monaten. Er ist verschmust und erkundet neugierig seine Umwelt.
Wer mag dem sen Kerlchen die Chance auf ein aufregendes Katzenleben bieten?
Gut knnte Casimir auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden, denn er knnte sich sehr gut an kleinere Erdenbrger einstellen.

Casimir ist bereits gechipt und geimpft. Kastriert ist er allerdings noch nicht.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL


Outras opções de donativos

Logo von PayPal
Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation