Cascabel

Titelbild von Cascabel
Name: Cascabel
Rasse: Zwerpudel
Geburtstag: 06.2002 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30cm
Aufenthaltsort:

Cascabel heit die kleine silbergraue Zwergpudelhndin die so lange in einer spanischen Perrera warten musste, bis sie endlich von einer Tierschtzerin herausgeholt wurde. Die kleine 5 Jahre alte Maus hat eine Schulterhhe von 30 cm und wiegt grade mal 6 kg.
Anfangs noch ziemlich verngstigt und misstrauisch hat sie ganz schnell Zutrauen gefasst und schon nach ein paar Tagen zusammen mit Menschen und anderen Hunden kann sie sich schon wieder ber
Streicheleinheiten und Zuwendungen freuen. Cascabel msste dringend ein Zuhause finden bei Menschen, die ihr auch weiterhin die Sicherheit geben, die die liebe Hndin so dringend braucht. Pudel wie Cascabel sind sehr intelligente aber auch aktive kleine Hunde, sie verlieren keine Haare, sollten aber entsprechend ihres Haarkleides gepflegt werden. Ob Sie Liebhaber dieser Rasse sind oder es einfach werden wollen, ob Anfnger oder Hundekenner, Familie oder Einzelperson spielt keine Rolle, nur sollte es vielleicht nicht allzu turbulent zugehen, da Cascabel eher eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse ist. Wenn Sie sich also gerne der hbschen kleinen Hundedame annehmen mchten, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir werden gerne alles Weitere mit Ihnen besprechen. Cascabel ist natrlich geimpft, gechipt und bei Ausreise negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.