Boy

Encontrado en casa

Titelbild von Boy
Name: Boy
Geburtstag: 12.1998 (25 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Boy ist trotz seiner acht Jahre ein sehr verspielter und begeisterungsfhiger Rde, der das Leben ungeheuer spannend findet. Daher wrde er gut zu Leuten passen, die noch viel mit ihm spazieren gehen und viel Spa an seiner lebensfrohen Art haben.

Boy ist aber kein Draufgnger und absolut nicht dominant. Deshalb wird er leider auch immer wieder von anderen Hunden gebissen und geht selbst jedem Streit oder dominanten Tieren aus dem Weg. Zu einer etwas devoteren Hndin oder auch Rden knnte er aber gut als Zweithund mit dazu vermittelt werden. Mit Kindern ab zehn Jahren wre es auch kein Problem nur bei kleineren Kindern fhlt er sich nicht sonderlich wohl und geht ihnen lieber aus dem Weg.

Boy lebt seit sieben Jahren im Tierheim. Davor war er wohl ein Jagdhund, aber kein guter und wurde deshalb abgegeben. Von dieser Zeit hat er nur seine Angst vor dem Tierarzt, denn dort kann er leider nur mit Maulkorb behandelt werden, weil er eine zu groe Panik hat. Leider knnen wir nicht mehr nachvollziehen, was damals dort passierte.

Ansonsten ist Boy aber ein wirklich ein ganz toller und umgnglicher Hund, der sich freuen wrde, wenn Sie ihm ein neues Zuhause geben knnten. Er hat eine Schulterhhe von 59 cm und ist bis jetzt nicht kastriert worden. Das knnte allerdings in Spanien noch nachgeholt werden, wenn das vom neuen Besitzer gewnscht wird. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ.

Wer hat Lust mit Boy fr immer herumzutollen?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.