Bonbon

Titelbild von Bonbon
Name: Bonbon
Rasse: Cockerspaniel
Geburtstag: 07.1998 (25 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der total verschmuste Cocker heit Bonbon und befindet sich in Spanien auf der Pflegestelle bei Ellinor Gonzales in Calpe.
Der arme Kerl htte in Badajoz gettet werden sollen und konnte grade noch mal rechtzeitig gerettet werden. Dass er dieser Rettung auch wrdig ist, beweist seine freundliche, liebenswrdige Art.
Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Bonbon gut und gerne spielt der neun Jahre alte Cockerspaniel noch zusammen mit seinem Freund Koqui im groen Auslauf der Pflegestelle.
Bonbon zhlt noch lange nicht zum alten Eisen! Er liebt das Leben und wre bestimmt ein toller Hundefreund: unkompliziert und freundlich.

Eine groe Leidenschaft gehrt dem Essen, deshalb sollte man ihn dabei auch etwas stoppen…

Er ist bereits gechipt und geimpft.
Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ – gegen seine Herzwrmer konnte er erfolgreich behandelt werden und jetzt ist ist der Lauser wieder fit wie ein Turnschuh.

Der se Kerl knnte Spanien schon bald per Flug verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr ihn finden.

In allen Fragen steht Ihnen seine Ansprechpartnerin gerne zur Verfgung:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.