Bleki

Titelbild von Bleki
Name: Bleki
Rasse: ungarischer Mudi
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Bleki ist ein Mudimischling: sehr verspielt und uns Zweibeiner findet er einfach nur klasse.
Gut knnte er auch in eine aktive Familie mit Kindern vermittelt werden, denn auch das Spiel mit Kindern fnde er ganz sicher toll.

Der tolle Jungrde ist grade mal ein Jahr alt und hat eine Schulterhhe von ca. 45 cm.
Er knnte Kroatien schon bald gechipt, geimpft und entwurmt verlassen, wenn wir ein adquates Zuhause fr ihn finden.
Inzwischen wurde er auch schon kastriert.

Ganz toll wre es, wenn Sie mit dem Rden in eine Hundeschule gehen wrde, denn er ist sehr schlau und htte bestimmt Spa etwas dazu zu lernen.

Wer sucht einen Hundekumpel wie Bleki? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.