Blanquita

Titelbild von Blanquita
Name: Blanquita
Rasse: Galga Mischling
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß 60 - 70 cm
Aufenthaltsort:

In Calatayud (Spanien) wurden 11 Galgomischlingsbabies geboren. Davon mussten leider sechs in der Klte erfrieren, denn der Besitzer hatte die Tiere einfach ungeschtzt gehalten.
Zum Glck kam Rosa ins Spiel, die die Hndin erst einmal zusammen mit all ihren Welpen in ihr Haus gebracht hat.

Dort haben sich die fnf Geschwisterchen (vier weibliche und ein mnnliches) prima entwickelt und knnten jetzt auch nach Deutschland, sterreich oder der Schweiz vermittelt werden, wenn wir jeweils ein schnes Zuhause finden.
Leider kennen wir nur die Mutti, eine reinrassige Galga. Da er Vater unbekannt ist, wissen wir leider nicht, was noch drin stecken knnte. Vermutlich werden die Kleinen aber gro und feingliedrig mit lngerer Schnauze und kurzem Fell werden.
Sie wurden vom Tierarzt auf 2, 5 bis 3 Monate geschtzt und sind alle gesund. Sie werden alle geimpft, gechipt mit EU-Pass abgegeben.

Eines davon trgt den Namen Blanquita, weil sie sehr helles Fell hat.
Blanquita ist ebenfalls recht munter, gepaart mit einer vornehmen Zurckhaltung. Sie beobachtet lieber bevor sie handelt, aber man merkt, dass es in ihrem Kpfchen rattert.
Bestimmt ist sie eine schlaue Maus, die auch in einer Familie mit Kindern ein Zuhause finden knnte, wenn die Kinder lieb und verstndnisvoll mit ihr umgehen wrden.

Schon bald knnte Blanquita aus Spanien ausreisen. Wer mag der Maus eine Chance geben?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.