Billy

Titelbild von Billy
Name: Billy
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 09.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Billy wurde vergiftet ins nordkroatische Tierheim eingeliefert. Branko und vorallem Lilly haben sehr um sein Leben gekmpft und hoffen jetzt, dass der se Hund jetzt auch bald ein schnes Zuhause findet.

Billy ist ein hbscher Terriermix mit einer Schulterhhe von 41 cm. Er ist ein Jahr alt, gechipt, geimpft und bereits kastriert.

Vom Wesen her, ist er sehr verspielt, sozial anderen Hunden gegenber und htte bestimmt auch mit lteren Kindern keine Probleme, die mit ihm spielen und herumtollen.
Das einzige was Billy noch bruchte, grade wenn er zu einem Anfnger kme, wre eine gute Hundeschule, damit er das kleine Hundeeinmaleins besser lernen kann.
Ansonsten wre der aktive Jungrde der ideale Begleiter durch den Wald und das Feld.

Billy ist ein sehr aufmerksamer und schlauer Hund und liebt es auf dem Dach der Hundehtte zu stehen, um nach allem mglichen Ausschau zu halten.

Es wre so schn, wenn er schon bald ein warmes Pltzchen finden knnte, den in Nordkroatien wird es jetzt schon bald eisig kalt und frostig.

Wer hat ein Hundebettchen fr den sen frei?

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.